Premiere geglückt – FlowFactor online

20. Mai 2022

Mit überwältigendem Andrang konnten wir am vergangen Donnerstag den 19.5.2022 an der HTL Paul-Hahn unser neu entwickeltes Tool „FlowFactor“ vorstellen. Mit dem Ziel, junge Absolvent:innen eine bessere Berufsorientierung zu bieten, machten wir uns vor 2 Jahren auf die Reise. Resultat ist eine neuartige Anwendung für HTL-Absolvent:innen. Fachspezifisch und individuell auf die User maßgeschneidert, bietet die Anwendung eine langersehnte Orientierung im Firmen- und Berufe-Dschungel.

Mit diesem Ansatz lagen wir goldrichtig. Unser Stand im LiTec-Center war ganztägig gut besucht, das Feedback positiv und die Gespräche anregend. Wir waren mit 4 Personen seitens Consolution gut ausgelastet und bedanken uns herzlich für den gelungenen Start des Tools bei allen Schülerinnen und Schülern.

www.flowfactor.at


Schreibe einen Kommentar